mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls für Juli, jedoch entscheiden wir nach der Mehrheit. Ich bin aus dem Grunde für Juli, weil ich im Mai und Juni total in der Prüfungsphase stecke und so...
    Da setz ich mal ein Dito darunter.
    Im Juli isses mir vermutlich am geschicktesten. Interesse hab ich definitiv.
    Und vielleicht kann ich das ganze sogar mit meiner geplanten Aktion "in 7 Tagen an die Nordsee" verbinden, sofern ich bis Köln noch nicht zu kaputt bin um mich nass machen zu lassen.

Ich würde auch gerne mal dabei sein, sofern der Termin stimmt.

Mir ist alles Recht, wenn es ein Wochenende ist und nicht die erste Juliwoche (plus das folgende WE) ist...

Nicht viel Text aber immerhin etwas von mir^^"

*push*

Ich würd mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr zu den vorgeschlagenen Terminen (siehe auch 1. Post) äußern würden.

Sonst würd ich einfach ne Umfrage starten mit den zur Auswahl stehenden Terminen...

Eventuell find ich Zeit, dass ich auch vorbei schau. Das kann ich aber nur eher kurzfritig vorher ankündigen.
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und vielleicht kann ich das ganze sogar mit meiner geplanten Aktion "in 7 Tagen an die Nordsee" verbinden, sofern ich bis Köln noch nicht zu kaputt bin um mich nass machen zu lassen.
    Was für eine Aktion? Da werd ich hellhörig
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Eventuell find ich Zeit, dass ich auch vorbei schau. Das kann ich aber nur eher kurzfritig vorher ankündigen.
    \o/

Sorry, musste sein.

Also Interesse besteht bei mir ^^

Aber weiß noch nicht so genau ob ich kommen kann ^^

Ich hoffe mal das das klappt!!!!!